DIE WAHL DU HAST

Für Lidl ist das Jahr 2016 wohl auch nicht so einfach gewesen. Oft genug war Lidl dieses Jahr in den Medien. Leider oft in Verbindung mit Tierquälerei und qualitativ schlechtem Fleisch. Nun ist Lidl wieder in aller Munde, jedoch mit einem Faupax des Plakatierers der neuen Werbekampagne: „Du hast die Wahl“. Die Plakate wurden so angebracht, dass der Satz nun „Die Wahl Du hast“ lautet und sowohl der Satz als auch das Design erinnern stark an Star Wars.

online marketing agentur berlin
abendzeitung-muenchen.de

War das nun Absicht oder ein Versehen? Fest steht, dass das Bild in den social media Plattform haufenweise geteilt und kommentiert wurde. Wahrscheinlich hatte dieses eine Werbeplakat eine höhere Reichweite, als die eigentliche „Du hast die Wahl“ Kampagne. Wir glauben hier wurde nichts dem Zufall überlassen und dieser Faupax war die eigentliche Werbestrategie. Wenn es so war, bleibt uns nichts anderes übrig, als den Hut zu ziehen vor den intelligenten Köpfen die sich das ausgedacht haben.

online marketing agentur berlin
http://www.audi.de/

ABOUT  US

online marketing agentur

So viele Köpfe, so viele Ideen, so viel zu erzählen. Die Webstars sind eine bunte Mischung aus interessanten Menschen, die viele unterschiedliche Interessen mitbringen. So gibt es bei uns immer viel zu erzählen, viel zu lachen und viel zu feiern. Wir freuen uns darauf hier ein wenig von unserem Chaos preiszugeben und euch in unsere Köpfe und Gedanken eintauchen zu lassen. Wir wünschen eine wunderbare Zeit auf unserem Blog und freuen uns über Beteiligung und Meinungsaustausch.

Besucht und folgt uns auf

Kategorien

online marketing agentur
BUSINESS
online marketing agentur
LIFESTYLE
online marketing agentur
MARKETING
online marketing agentur
WEB & APP
online marketing agentur
HINTER DEN KULISSEN